14.01.2016

Rad-Erlebnistag im Naheland am 19. Juni 2016 mit Ex-Radprofi Marcel Wüst

Bei geführten Radtouren den Nationalpark Hunsrück-Hochwald entdecken

(rpt) Zum 23. Mal wird am 19. Juni 2016 entlang des Nahe-Radwegs das Radlerfest „Nahe Hit, rad‘l mit!“ gefeiert. Bei geführten Touren entdecken die Gäste die Region auch abseits des bekannten Fernwanderweges, so erkundet man zum Beispiel mit Mountainbikes und E-Bikes den neuen Nationalpark Hunsrück-Hochwald. An rund dreißig Stationen werden Spaß, Unterhaltung und regionale Speisen geboten. Die offizielle Eröffnung findet um 10 Uhr in Nohfelden statt. Prominenter Ehrengast und Mitradler ist der Ex-Radprofi Marcel Wüst.

Das komplette Programm mit allen Detailinfos gibt es ab Mitte Mai bei der Naheland-Touristik GmbH oder unter www.naheland.net. Dort findet man auch die Termine weiterer Radveranstaltungen in der Nahe-Region, wie zum Beispiel den Rad-Erlebnistag „radTotal“ am 3. Juli im Guldenbachtal.

Info: Naheland-Touristik GmbH, Bahnhofstraße 37, 55606 Kirn, Tel.: +49 (0)6752/1376-10, Fax: +49 (0)6752/1376-20, info(at)naheland.net, www.naheland.net, www.facebook.com/NahelandTouristik

Kategorie: Nahe, Radwandern, Natur, Freizeittipp

Naheland-Touristik GmbH