14.03.2016

E-Bike Wochenende Westerwald

Mühelos durchs Mittelgebirge

(rpt) Bei einer Wochenendtour mit dem E-Bike erlebt man sattgrüne Natur und echte Ruhe im Westerwald. Zwei Tagesetappen führen durch Laub- und Mischwälder, entlang von plätschernden Bächen und durch blühende Wiesen. Dank des Elektromotors lassen sich die Anstiege mühelos bewältigen. Die Bewegung sorgt für Vitalität und das Naturerlebnis für Glücksgefühle. Die Streckenlängen der beiden Touren betragen rund 35 und 45 Kilometer.

Das Pauschalangebot kostet 189 Euro pro Person im Doppelzimmer. Der Einzelzimmer-Zuschlag liegt bei 59 Euro. Enthalten sind zwei Übernachtungen mit Frühstück in Bad Marienberg und Westerburg, zwei Lunchpakete, die Miete eines E-Bikes für 2,5 Tage sowie ein Radkarten-Set pro Zimmer.

Info: Westerwald Touristik-Service, Kirchstraße 48a, 56410 Montabaur, Tel.: +49 (0)2602/30010, Fax: +49 (0)2602/947325, mail(at)westerwald.info, www.westerwald.info, www.facebook.com/westerwald

Kategorie: Westerwald, Radwandern, Natur

Westerwald Touristik-Service