12.01.2017

Mädels aufgepasst: Genuss-Radtour entlang der Mosel

Mädels on Tour: Entdecken.Erleben.Entspannen

(rpt) Der Moselradweg gehört zu den schönsten Flussradrouten in Deutschland. Er ist reich an historischen Sehenswürdigkeiten und spektakulären Landschaftspanoramen. Der Radweg begleitet die Mosel auf 270 Kilometern vom französischen Thionville bis zur Mündung in Koblenz.

Das siebentägige Arrangement „Mädels on Tour - Entdecken.Erleben.Entspannen“ der Mosellandtouristik GmbH ist ein Urlaubsangebot für Frauen, die eine erholsame und zugleich erlebnisreiche Woche zusammen mit ihren Freundinnen verbringen möchten. Bei vier Tagesetappen von zwanzig bis dreißig Kilometern durch das größte Steillagenweinbaugebiet der Welt bleibt viel Zeit für Shopping, Wellness und kulinarische Auszeiten. Das Angebot kann von April bis Oktober gebucht werden und kostet ab 630 Euro pro Person bei eigener Anreise. Die Anreise erfolgt samstags, die Abreise freitags. Gepäcktransfer kann gegen Aufpreis gebucht werden.

Ausführliche Informationen und weitere Radpauschalen gibt es im Radkatalog „Radfahren im Moselland“. Die Radbroschüre kann online unter www.mosellandtouristik.de bestellt oder als pdf-Datei heruntergeladen werden.

Info: Mosellandtouristik GmbH, Kordelweg 1, 54470 Bernkastel-Kues, Tel.: +49 (0)6531/9733-0, Fax: +49 (0)6531/9733-33, info(at)mosellandtouristik.de, www.mosellandtouristik.de, www.facebook.com/Mosellandtouristik

Kategorie: Mosel-Saar, Radwandern

Mosellandtouristik GmbH