12.01.2017

Neue Broschüre der Nahe.Urlaubsregion

Wander- und Radreiseangebote unterstützen bei der Urlaubsplanung

(rpt) Die Naheland-Touristik GmbH ist für die kommende Wander- und Radwandersaison gut gerüstet. In einer neuen 32-seitigen Broschüre werden insgesamt 19 Wander- und Radreiseangebote vorgestellt. Die 13 Wanderreisen und 6 Radreisen machen die Urlaubsplanung leicht, denn die gesamte Organisation übernimmt die Naheland-Touristik GmbH.

Neben den Angeboten der Naheland-Touristik GmbH stellen neun Hotels ihre eigenen Wander- und Radwanderarrangements vor. Sie sind meist als Qualitätsgastgeber Wanderbares Deutschland oder als Bett+Bike Betrieb zertifiziert.

Unter den Wanderreisen sind Pauschalangebote zu den Premium-Fernwanderwegen Soonwaldsteig und Saar-Hunsrück-Steig, auch mit der Verlängerung von Idar-Oberstein bis Boppard am Rhein. Zudem gibt es mehrtägige Wanderarrangements auf den Traumschleifen und Vitaltouren. Auch die beliebte siebentägige Wanderung auf dem Weinwanderweg Rhein-Nahe „Wandern wo der Wein wächst“ ist in der Broschüre zu finden.
Zudem laden sechs Radwanderreisen zu einem Radurlaub in die Nahe.Urlaubsregion ein. Darunter sind die bekannte dreitägige Tour „Mit dem Fahrrad von Winzerhof zu Winzerhof“ oder eine mehrtägige Radtour auf dem Nahe-Radweg.

Die Broschüre „Wanderreisen und Radreisen“ gibt es kostenlos zum Bestellen und Herunterladen in der Rubrik Service unter www.naheland.net.

Info: Naheland-Touristik GmbH, Bahnhofstraße 37, 55606 Kirn, Tel.: +49 (0)6752/1376-10, Fax: +49 (0)6752/1376-20, info(at)naheland.net, www.naheland.net, www.facebook.com/NahelandTouristik

Kategorie: Nahe, Wandern, Radwandern, Natur

Naheland-Touristik GmbH