13.06.2017

Funky Worldmusic am 10. September auf Burg Gleiberg an der Lahn

Open-Air-Konzert der Band Crossing Over

(rpt) Bei einem Open-Air-Konzert auf Burg Gleiberg präsentiert sich die Band „Crossing Over“ am 10. September mit ihrer „Funky Worldmusic“. Funk, Soul, Jazz und Blues sind die Fundamente ihres musikalischen Schaffens. Afrikanische und Lateinamerikanische Elemente machen ihre Musik genauso einzigartig, wie die Tatsache, dass zu jedem Konzert zwei bis drei Sänger oder Instrumentalisten aus verschiedenen Teilen der Welt eingeladen werden. Sie interpretieren eigene Stücke und solche aus ihrer ursprünglichen Heimat. So wird jeder Auftritt zu einem unwiederbringlichen Event. Die Open-Air-Veranstaltung wird vom Gleiberg-Verein ab 15:00 Uhr präsentiert. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in den Rittersaal der Unterburg verlegt. Informationen gibt es unter www.burggleiberg.de.

Info: Touristik Kooperation Gleiberger Land, c/o Landkreis Gießen - Der Kreisausschuss, Stabsstelle für Wirtschaftsförderung, Tourismus, Kreisentwicklung, Riversplatz 1-9, 35394 Gießen, Tel.:+49 (0)641/9390-1763, info(at)gleiberger-land.de, www.gleiberger-land.de

Kategorie: Lahntal, Kultur, Freizeittipp

Lahntal Tourismus Verband e. V.
Brückenstraße 2
35576 Wetzlar