05.12.2017

Weingenuss und Wellness

Die Pfälzer WellVINess-Hotels verwenden das Beste aus den Trauben

(rpt) Weinkompetenz und besondere Angebote zum Entspannen halten die Pfälzer  wellVINess-Hotels  bereit. Der Wein – vom Riesling bis zum Spätburgunder – besitzt in allen zwölf wellVINess-Hotels einen besonderen Stellenwert – ganz egal, ob die Häuser direkt im idyllischen Pfälzer Weinland oder in attraktiven Naturlandschaften in der Nachbarschaft der Pfälzer Weinberge liegen. Denn in allen wellVINess-Hotels können Gäste der Weinregion Pfalz genussvoll und mit allen Sinnen erleben. Die Weinkarte dokumentiert die Vielfalt des regionalen Angebots und fachkundiger Service hilft bei der Auswahl der passenden Weine zu Menüs mit frischen, regionalen Produkten. Wer Lust auf einen Saunagang oder eine Massage hat, ist in den wellVINess-Häusern bestens aufgehoben.

Ausführliche Informationen über das Pfälzer Weingenuss-Programm gibt es unter www.wellviness.de und bei dem Pfalz.Touristik e.V., Martin-Luther-Straße 69, 67433 Neustadt/Weinstraße, Tel.: +49 (0)6321/3916-0, Fax: +49 (0)6321/3916-19, info(at)pfalz-touristik.de, www.pfalz.de, www.facebook.com/Die.Pfalz.

Kategorie: Pfalz, Wein, Wellness & Gesundheit, IchZeit

Pfalz.Touristik e.V.