Pressemeldung: Starke Marke mit neuem Auftritt

Rheinland-Pfalz Tourismus setzt mit neuer Gastlandschaften-Internetseite und dem -Magazin Maßstäbe für die Urlaubsplanung

(rpt) Die Marke „Gastlandschaften Rheinland-Pfalz“ verbindet die abwechslungsreichen und in jeder der zehn Ferienregionen einzigartigen Landschaften und Kulturräume sowie die schon sprichwörtliche Gastfreundschaft. Unter diesem Dach vernetzen sich zudem die Themenangebote von IchZeit, RadHelden, WanderWunder und WeinReich sowie die Heilbäder & Kurorte und die Städte (romantic cities), um jedem Gast zu ermöglichen, seinen Aufenthalt in Rheinland-Pfalz nach seinen individuellen Bedürfnissen zu gestalten. Mit dem neuen Internetauftritt „www.gastlandschaften.de“ wurden alle Inhalte komplett überarbeitet, neu strukturiert und mit einladenden Hintergrundfotos gestaltet.

Zur Lang-Version der Pressemeldung.

Zur Kurz-Version der Pressemeldung.

Pressemeldung: Neue Gastlandschaften-Broschüre

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH stellt neue Broschüre vor

Rheinland-Pfalz mit seinen zehn Gastlandschaften Ahrtal, Eifel, Hunsrück, Lahntal, Naheland, Mosel-Saar, Rheinhessen, Romantischer Rhein, Pfalz und Westerwald erstrahlen in neuem Glanz. Neben der neuen touristischen Homepage, die sich der Vorstellung der zehn Regionen sowie der Themenfelder IchZeit, WanderWunder, WeinReich und RadHelden mit vielen Extras widmet, bringt die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH zeitgleich ihre neue Gastlandschaften-Broschüre auf den Markt.

Zur Pressemeldung.