Twittern Sie mit: #sq14

Pressemeldung:

39 neue Betriebe aus Rheinland-Pfalz mit dem Zertifikat "Serviceorientiertes Unternehmen" und Montabaur als "QualitätsStadt" ausgezeichnet

Zertifizierungsfeier mit Wirtschaftsstaatssekretär Uwe Hüser am 16. Oktober, 17.00 Uhr, Schloss Montabaur

(rpt) In Rheinland-Pfalz wurden heute 39 QualitätsBetriebe der Stufe I, zwei Betriebe der Stufe II und ein Betrieb der Stufe III für ihre besondere ServiceQualität gegenüber ihren Kunden und Gästen ausgezeichnet. Die Übergabe der Urkunden an die Teilnehmer aus dem Westerwald, der Pfalz, dem Ahrtal sowie von Mosel und dem Romantischen Rhein erfolgte durch Wirtschaftsstaatssekretär Uwe Hüser und dem Aufsichtsratsvorsitzenden der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Werner Klöckner, in Montabaur.  <Zur Pressemeldung>

Pressemeldung:

Service, den man erleben kann – Montabaur als „QualitätsStadt“ ausgezeichnet

(rpt) Qualität hat einen neuen Namen: Montabaur. Die Stadt im Westerwald wurde heute durch den rheinland-pfälzischen Wirtschaftsstaatssekretär Uwe Hüser und Werner Klöckner, Aufsichtsratsvorsitzender der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH für ihre besondere ServiceQualität gegenüber ihren Kunden und Gästen als „QualitätsStadt“ prämiert. <Zur Pressemeldung>

Übersicht der neuen QualitätsBetriebe ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz (pdf)

Übersicht der zertifizierten Betriebe der QStadt Montabaur (pdf)

Flyer zur QualitätsStadt (pdf)

Den Flyer mit Informationen zur QualitätsStadt finden Sie hier als pdf-Download: www.servicequalitaet-rlp.de

Flyer zur ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz (pdf)

Den Flyer mit Informationen zur ServiceQualität Deutschland in Rheinland-Pfalz finden Sie hier als pdf-Download: www.servicequalitaet-rlp.de