28.08.2012

Mit dem Gruppenangebot der Deutschen Bahn preisgünstig zu den rheinland-pfälzischen WanderWundern

Ab sechs Personen im Fernverkehr bis zu 70 Prozent sparen

(rpt) Mit dem Gruppenangebot „Gruppe&Spar“ der Deutschen Bahn erreicht man die rheinland-pfälzischen Wanderwege jetzt noch preisgünstiger. Denn ab einer Anzahl von sechs Personen können die Fahrtkosten um bis zu 70 Prozent gegenüber dem Normalpreis gesenkt werden.

So zahlt man beispielsweise von Bremen nach Koblenz zum Rheinsteig ab 25,40 Euro oder von Mannheim nach Trier zum Startpunkt des Eifel- sowie Saar-Hunsrück-Steigs ab 17,60 Euro pro Person inklusive einer Sitzplatzreservierung. Die Anzahl der Gruppe&Spar-Tickets im Fernverkehr ist begrenzt und die Fahrkarten sind zuggebunden. Deshalb ist es hilfreich, sich online über Preise und Verfügbarkeit zu informieren. Einzelheiten zum Angebot gibt es unter www.bahn.de/wanderwunder und www.wanderwunder.de/bahn sowie in allen DB Reisezentren, DB Agenturen, Mobility Centern oder unter der Service-Nummer der Bahn +49 (0)1805/996633 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.).

Info: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Löhrstraße 103 -105, 56068 Koblenz, Tel: +49 (0)1805/7574636 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: +49 (0)261/91520–40, info(at)rlp-info.de, www.wanderwunder.info, www.wanderreporter.de, www.facebook.com/Wandern.Deutschland, www.twitter.com/#/wander_reporter, www.wandertourenplaner.de, www.wanderwunder.de/bahn

Kategorie: Rheinland-Pfalz allgemein, Wandern, Natur

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH