01.03.2014

IchZeit-Broschüre 2014: Wohlfühlerlebnisse in den Gastlandschaften Rheinland-Pfalz

(rpt) Einfach mal loslassen, den Alltag ausblenden und innehalten. Mit Zeit und Ruhe kann jeder sein inneres Gleichgewicht erreichen und neue Kraft tanken – das ist die Philosophie der IchZeit. Eine Auszeit im Kloster, dem Wellnesshotel oder einem Heilbad kann sowohl entspannend und entschleunigend als auch belebend und inspirierend wirken.

Die neue IchZeit-Broschüre der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH stellt auf 20 Seiten Wohlfühlerlebnisse für Körper, Geist und Seele vor. Erstmals berichten Blogger von ihrer persönlichen IchZeit in den Gastlandschaften Rheinland-Pfalz (http://blog.ichzeit.info/). Mit authentischen Berichten ermöglichen sie spannende Einblicke in ihre IchZeitErfahrungen und geben hilfreiche Tipps. Attraktive Reiseangebote garantieren Ruhe und Rückzug vom Alltag. Ob Wellness, Entschleunigung oder Gesundheits-Urlaub: Die Natur- und Kulturlandschaften in Rheinland-Pfalz bieten Möglichkeiten für verschiedenste Interessen und Bedürfnisse. Im neuen, breiteren Format überzeugt die IchZeit-Broschüre mit stimmungsvollen Bildern und Texten. Die Broschüre kann online unter www.ichzeit.info/magazin als Flashversion aufgerufen werden.

Weitere Informationen über die IchZeit Rheinland-Pfalz gibt es unter www.ichzeit.info.

Info: Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH, Löhrstraße 103 -105, 56068 Koblenz, Tel: +49 (0)1805/7574636 (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunk max. 0,42 €/Min.), Fax: +49 (0)261/91520-40, info(at)gastlandschaften.de, www.ichzeit.info, www.blog.ichzeit.info, www.facebook.com/ichzeit, www.twitter.com/ichzeit

Kategorie: Rheinland-Pfalz allgemein, Wellness & Gesundheit, Wellness & Gesundheit

Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH
Löhrstraße 103-105