01.03.2014

Bad Marienberger Gesundheitswochen vom 30. März bis 13. April 2014

(rpt) Die Kurstadt Bad Marienberg bietet die von Pfarrer Kneipp im 19. Jahrhundert eingeführten Behandlungsverfahren an. Im Vier-Sterne-Wildpark Hotel werden diese während der Gesundheitswochen mit Schroth- und Molkekuren, Heilfasten, Trennkost oder Vollreiskur kombiniert. Das Hotel bietet zudem einen großen Spa- und Wellnessbereich mit Indoor-Pool, Sauna, Dampfbad, Relaxkuppel und Fitnessraum.

Während der Gesundheitswochen gibt es Angebote mit sieben Übernachtungen (alternativ auch 14 oder 21 Übernachtungen), die auch die Diätkost entsprechend der jeweiligen Kurform, die Nutzung des Spa- und Wellnessbereichs, die intensive medizinische Betreuung durch eine Heilpraktikerin sowie ein abwechslungsreiches Programm mit Gesundheitswanderungen, Wassergymnastik, Führungen und Ausflügen umfassen.

Diese Angebote kosten bei einer Schrothkur ab 577 Euro, bei einer Molkekur und Trennkost ab 609 Euro, bei einer Vollreiskur ab 532 Euro und beim Heilfasten ab 399 Euro, jeweils pro Person im Doppelzimmer.

Info: Tourist-Information Bad Marienberg, Wilhelmstraße 10, 56470 Bad Marienberg, Tel.: +49 (0)2661/7031, touristinfo(at)badmarienberg.de, www.badmarienberg.de

Kategorie: Westerwald, Wellness & Gesundheit, Wellness & Gesundheit

Westerwald Touristik-Service