19.11.2014

Jahreswechsel zwischen Weinbergen und Wellness

Silvesterangebot im Ahrtal bietet Party und Entspannung

(rpt) Im Ahrtal lässt sich Silvester richtig feiern und gleichzeitig entspannt genießen. Dazu gehören Genusserlebnisse aus der Region ebenso wie eine große Silvesterparty mit Live Musik und Partyhits aus den 1970er Jahren. Diese steigt im Restaurant Kleinertz direkt auf dem Marktplatz von Ahrweiler und in der Weinlounge des Weingut Kurth. Höhepunkt der Silvesternacht ist ein spektakuläres Feuerwerk vor den Weinbergen. Abgerundet wird der Aufenthalt im Ahrtal von einem Wellnesstag in den Ahr-Thermen und einer wohltuenden Sauna-Zeremonie, die neue Energien freisetzt.

Das Arrangement "Jahreswechsel zwischen Weinbergen und Wellness" bietet der Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V. ab 231 Euro pro Person im Doppelzimmer an. Enthalten sind drei Übernachtungen mit Frühstück, ein Vier-Gang-Menü, die große Silvesterfeier in Ahrweiler mit Begrüßungscocktail, Spezialitätenbuffet, Silvestersekt und Mitternachtssuppe sowie der Tageseintritt in die Ahr-Thermen inklusive Saunaplus und Sauna-Zeremonie.

Info: Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., Hauptstraße 80, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: +49 (0)2641/9171-0, Fax: +49 (0)2641/9171-51, info(at)ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de, www.facebook.com/ahrtal, www.twitter.com/ahrtaltourismus

Kategorie: Ahrtal, Wein, Kulinarik, Wellness & Gesundheit

Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.+49(0)2641/9171-0