19.11.2014

Unentbehrlich für die Urlaubsplanung

Das neue Lahntal-Gastgeberverzeichnis ist erschienen

(rpt) Das druckfrische, 56-seitige Gastgeberverzeichnis des Lahntal Tourismus Verband e.V. stellt dem Erholungssuchenden wie gewohnt neben Hotels, Pensionen, Gasthöfen, Ferienwohnungen und -häusern auch Campingplätze und Gruppenunterkünfte vor. Unter dem Motto „Aktiv im Lahntal“ ist für jeden Urlaubergeschmack etwas dabei.

Eine einladende Darstellung der vielfältigen Möglichkeiten, die das Lahntal zu bieten hat, macht das Gastgeberverzeichnis unentbehrlich zur Vorbereitung eines Ausflugs, Kurztrips oder einer Reise ins Lahntal. Anregungen bieten zudem die Veranstaltungshinweise und Pauschalangebote für Wanderer, Radler und Paddler, sowie für Städtereisende und Wellnessurlauber. Weitere Pauschalangebote finden Gäste auch unter www.daslahntal.de/pauschalen.

Das mittlerweile in der 18. Auflage herausgegebene Lahntal-Gastgeberverzeichnis wird jährlich aktualisiert und erweitert und hält in diesem Jahr über 150 Unterkunftsbetriebe und touristische Leistungsträger von der Quelle bis zur Mündung der Lahn bereit. Das Verzeichnis kann beim Lahntal Tourismus Verband e.V. sowie in allen Tourist-Informationen angefordert werden. Es steht unter www.daslahntal.de/prospekte zum Herunterladen zur Verfügung.

Info: Lahntal Tourismus Verband e. V., Brückenstraße 2, 35576 Wetzlar, Tel.: +49 (0)6441/309980, Fax: +49 (0)3212/1239508, info(at)daslahntal.de, www.daslahntal.de, www.facebook.com/lahntal

Kategorie: Lahntal, Wandern, Radwandern, Familie, Natur, Wellness & Gesundheit, Kulinarik

Lahntal Tourismus Verband e. V.
Brückenstraße 2
35576 Wetzlar