26.04.2018

Aktiv im Westerwald

Zehn Jahre WesterwaldSteig

(rpt) Wenn sich im Tal die Nebel lichten und die Amsel ihren Gesang anstimmt, dann beginnt ein Frühlingstag im Westerwald. Mit dem Aufgang der Sonne erwacht die Lust auf Aktivität - was gibt es da Schöneres als die Wanderschuhe zu schnüren. Mit gut sichtbaren, einheitlichen Markierungen leitet der WesterwaldSteig durch die Natur. Das Laub der Bäume sprießt im satten Grün und das Waldmeisterkraut mit seinem intensiven Aroma scheint nur darauf zu warten, zu einer Maibowle verarbeitet zu werden. So sorgt der WesterwaldSteig auf 235 Kilometern und 16 Etappen für Abwechslung, Wanderspaß und Naturgenuss.

Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums werden vielfältige Wanderveranstaltungen angeboten. Alle Termine und ausführliche Informationen findet man auf www.westerwald.info.

Info: Westerwald Touristik-Service, Kirchstraße 48a, 56410 Montabaur, Tel.: +49 (0)2602/30010, Fax: +49 (0)2602/947325, mail(at)westerwald.info, www.westerwald.info, www.facebook.com/westerwald

Kategorie: Westerwald, Wandern, Natur, Freizeittipp

Westerwald Touristik-Service