19.06.2018

Indianer-Tipi-Dörfer an der Lahn

Außergewöhnliches Zelten

(rpt) Inmitten der Natur bietet das Outdoor-Zentrum-Lahntal bei Greifenstein-Allendorf die Möglichkeit zu außergewöhnlichem Camping in einem „Indianer-Tipi-Dorf“. Fernab vom Großstadtgetümmel haben Kleine und Große Spaß und können tun, was das Herz begehrt. Dazu gehören zum Beispiel das Relaxen in der Ruhezone mit den Tieren, das Schlemmen im Restaurant oder das Grillen über offenem Feuer am Tipi.

Mit den eingebauten Holzbetten, Tischen und Bänken sowie der offenen Feuerstelle bieten die Indianer-Tipis eine ganz besondere Atmosphäre und etwas mehr Luxus und Gemütlichkeit als ein einfaches Zelt. Holz kann selbst mitgebracht oder vor Ort gekauft werden.

Die Betten in den Tipis sind aus hygienischen Gründen nur mit Styroporplatten und Decken ausgestattet. Schlafsack, Isomatte oder Luftmatratze sind mitzubringen.

Im Glaskuppelhaus finden 50 Personen Platz. Es ist somit ideal für Workshops oder Seminare geeignet. Für Klassenfahrten bietet das Outdoorzentrum eine gute Gelegenheit, soziales Verhalten zu erlernen und zu trainieren.

Info: Outdoor-Zentrum-Lahntal, Märchenpark 1, 35753 Greifenstein-Allendorf, Tel: +49 (0)6473/412-555, Fax: +49 (0)6473/412-556, info(at)outdoorzentrum.com, www.outdoor-zentrum-lahntal.de

Kategorie: Westerwald, Lahntal, Familie, Natur

Westerwald Touristik-Service
Kirchstr. 48a
56410 Montabaur
Tel.+49(0)2602/3001-0
Fax+49(0)2602/947325
mail(at)westerwald.info
www.westerwald.info

Lahntal Tourismus Verband e. V.
Brückenstraße 2
35576 Wetzlar