08.11.2018

Der Verwöhn- und Genusstipp

Weihnachtsarrangement des Hotels Nassau-Oranien in Hadamar

(rpt) In der historischen Fürstenstadt Hadamar, im idyllischen Elbtal, liegt das Ringhotel Nassau-Oranien. Das ursprüngliche Gebäude, bestehend aus zwei Fachwerkhäusern, wurde für verschiedene Zwecke genutzt – als Postamt und Kino zum Beispiel. Beim Umbau zum Hotel wurden die unter Denkmalschutz stehenden Fachwerkhäuser um geschmackvolle Anbauten erweitert. Auch die Inneneinrichtung sorgt für die harmonische Kombination moderner wie auch gemütlicher Elemente.

An den Weihnachtstagen bietet das Weihnachtsarrangement des Hotels Naussau-Oranien zu Besinnlichkeit, Entspannung und Genuss ein.

Zum Einstimmen auf die besinnlichen Weihnachtstage trifft man sich im Hotel Nassau-Oranien am 23. Dezember 2018 bei Glühwein an der Feuerstelle auf der Dachterrasse. Am 24. Dezember 2018 versüßen weihnachtliche Momente am Kamin das Warten auf den Abend. Ob Vier-Gang-Menü oder festliches Weihnachtsbuffet – für kulinarische Erlebnisse ist gesorgt.
Leistungen:
drei Übernachtungen, reichhaltiges Frühstücksbuffet mit Vital-Ecke sowie Halbpension (ein Vier-Gang-Menü, zwei festliche Weihnachtsbuffets), Glühweintreffen, weihnachtliche Momente, Benutzung von Schwimmbad, Dampfbad, Whirlpool und Sauna, Wellness-Pause mit Wasser, Tee und Obst im Spa Bereich, kostenfreies Parken und WLAN
Preis:
ab 496 Euro pro Person im Landhaus Klassik Doppelzimmer, Preise für weitere Zimmerkategorien auf Anfrage

Info: www.nassau-oranien.de und Westerwald Touristik-Service, Kirchstraße 48a, 56410 Montabaur, Tel.: +49 (0)2602/30010, Fax: +49 (0)2602/947325, mail(at)westerwald.info, www.westerwald.info, www.facebook.com/westerwald

Kategorie: Lahntal, Kulinarik

Lahntal Tourismus Verband e. V.
Brückenstraße 2
35576 Wetzlar