08.11.2018

Tipp für einen Abend mit Lichterglanz und weihnachtlichem Flair

Die Uferlichter in Bad Neuenahr

(rpt) Die Uferlichter verwandeln den Kurpark und das Ahrufer von Bad Neuenahr wieder in eine beeindruckende Weihnachtswelt. Ab dem 7. Dezember und Freitag bis Sonntag an den folgenden Adventswochenenden sowie vom 27. bis zum 30. Dezember 2018 verzaubern mit Einbruch der Dämmerung die einzigartigen Licht- und Kunstinstallationen wieder die Besucher. Werke des Floristenweltmeisters Gregor Lersch zieren den Lichterweg über die Kurgartenbrücke, durch den Kurpark und entlang der Ahr. In den winterlich-dekorierten Hütten und Zelten serviert der Zwei-Sternekoch Hans Stefan Steinheuer Glühwein, Punsch und weitere Gaumenfreuden. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm aus klassischer und moderner Musik, Theater, Kinderunterhaltung und kirchlichen Veranstaltungen.

Info: www.uferlichter.de und  Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V., Hauptstraße 80, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: +49 (0)2641/9171-0, Fax: +49 (0)2641/9171-51, info(at)ahrtaltourismus.de, www.ahrtal.de, www.facebook.com/ahrtal, www.twitter.com/ahrtaltourismus

Kategorie: Ahrtal, Kultur, Freizeittipp

Ahrtal-Tourismus Bad Neuenahr-Ahrweiler e.V.
53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler
Tel.+49(0)2641/9171-0