23.11.2018

Zahlreiche Sauna- und Spa-Angebote locken in die Pfalz

Saunalandschaften, Therme und Badeparadies laden zum Verweilen ein

(rpt) Den positiven Effekt eines Saunaganges, kombiniert mit Massagen, Körper- und Gesichtsbehandlungen, kann man in der Pfalz zum Beispiel an folgenden Orten genießen:

Das CUBO in Landstuhl
Vielfältige Saunen und Wellness-Angebote hält das CUBO in Landstuhl bereit. So kann man zum Beispiel in der Maa-Sauna gemütlich am Kamin sitzen, dem Feuer zuschauen und dem Knistern des Holzes lauschen. Denn in dem rustikalen Blockhaus befindet sich ein aus Bruchsteinen gemauerter Ofen. Info: www.cubo-sauna.de

Die Südpfalz Therme in Bad Bergzabern
Im äußersten Süden der Pfalz, eingebettet zwischen Weinbergen und Pfälzerwald, kann man in der Südpfalz Therme in Bad Bergzabern der Hektik des Alltags entfliehen. Eine natürliche Thermalquelle speist die vier Thermalbecken im Innen- und Außenbereich. Die Saunalandschaft sowie die Wellness- und Kurmittel-Abteilung mit ihrem Therapieangebot halten zahlreiche Möglichkeiten der Entspannung bereit. Info: www.suedpfalz-therme.de

Der Binshof Spa in Speyer
Zum Lindner Hotel Binshof in Speyer gehört der Binshof Spa. Auf 5.200 m² sorgen warme Erdtöne, wechselnde Stimmungslichter und modernes Design für Wohlfühlatmosphäre. Info: www.binshof-spa.de

Felsland Badeparadies & Saunawelt in Dahn
Die Saunawelt im Felsland Badeparadies in Dahn bietet unter anderem neben einer großen Bergkristallsauna ein frei stehendes Kräuterhaus, in dem Naturkräuter über dem Saunaofen erwärmt werden. Blüten- oder Kräuterdampfbäder, eine Panoramasauna und ein Ruhehaus mit Fin Lounge, Traumraum und Ruheraum gehören ebenfalls zum Angebot. Info: www.felsland-badeparadies.de

Info: Pfalz.Touristik e.V., Martin-Luther-Straße 69, 67433 Neustadt/Weinstraße, Tel.: +49 (0)6321/3916-0, Fax: +49 (0)6321/3916-19, info(at)pfalz-touristik.dewww.pfalz.dewww.facebook.com/Die.Pfalz

Kategorie: Pfalz, Wellness & Gesundheit, Freizeittipp

Pfalz.Touristik e.V.