12.12.2018

„Herz & Rebe“ bietet Wellness rund ums Thema Wein

Neuer Wellness- und Spa-Bereich in Jordans Untermühle in Köngernheim

(rpt) Das Weinhotel Jordans Untermühle in Köngernheim liegt inmitten einer Naturlandschaft mit weiten Wiesen, Pferdekoppeln und Feldern. Seit Oktober 2018 lädt der neue Wellness- und Spa-Bereich „Herz & Rebe“ zum Entspannen und Wohlfühlen ein.

Neu gestaltet wurde eine 1.000 Quadratmeter große Fläche mit Saunalandschaft, Freiluft-Liegen, Ruheräumen, Sauna-Lounge und Pool. Vier Rebsorten bilden den roten Faden der Anwendungen, entsprechend der Charakteristik der jeweiligen Weine. Grauburgunder steht für Ruhe und Zentrierung, Spätburgunder für Kraft und Energie. Die Silvaner-Anwendungen geben ein Gefühl der Geborgenheit, der Riesling verspricht Reinigung und Frische. Das Day-Spa steht auch externen Gästen für den kurzen Wellnessgenuss zur Verfügung.

Die drei Fachwerk- und Bruchstein-Gebäude, die zu der ehemaligen Mühle in Köngernheim gehören, wurden nach und nach renoviert und behutsam modernisiert. So bietet Jordan‘s Untermühle heute 48 Wohlfühlzimmer, ein Restaurant, in dem vor allem regionale Qualitätsprodukte verarbeitet werden, und eine Vinothek mit ausgewählten rheinhessischen Weinen.

Info: www.jordans-untermuehle.de und Rheinhessen-Touristik GmbH, Kreuzhof 1, 55268 Nieder-Olm, Tel.: +49 (0)6136/92398-0, Fax: +49 (0)6136/92398-79, info(at)rheinhessen.info, www.rheinhessen.de, www.facebook.com/weinerlebnis.rheinhessen

Kategorie: Rheinhessen, Wein, Wellness & Gesundheit

Rheinhessen-Touristik GmbH