30.01.2019

Die Seele baumeln lassen im Westerwald

Alltagsfreie Zone im Hotel Lindner am Wiesensee

(rpt) Den Alltagsstress gegen Entspannung tauschen und gleichzeitig dem Karnevalstreiben entfliehen, das kann man im Lindner Hotel & Sporting Club Wiesensee. Mitten in der Natur des Westerwalds spürt man die vitalisierende Kraft der Landschaft und deren Einfluss auf Körper und Seele.

Durch das umfangreiche Wellnessangebot des Hotels lässt sich der Urlaub nachhaltig entspannend und unvergesslich gestalten. Mal genießt man die wohlige Atmosphäre des Pools, mal die kreislaufanregende Wirkung des Saunierens. Holz ist das bestimmende Element in der Saunawelt. Es verströmt nicht nur gesunde Wärme sondern auch Gemütlichkeit. Die kosmetischen Anwendungen und Wellnessrituale tragen zur Entspannung und Pflege bei. Im Restaurant wird der Gaumen von leckeren Speisen verwöhnt, während der Blick über den Wiesensee schweifen kann. Auch die Aussicht aus den Zimmern bietet Genuss für Augen und Sinne.

Info: Lindner Hotel & Sportingclub Wiesensee, Am Wiesensee, 56457 Westerburg, Tel.: +49 (0)2663/99100, info.wiesensee(at)lindner.de, www.lindner.de

Kategorie: Westerwald, Wellness & Gesundheit

Westerwald Touristik-Service