12.06.2019

Lieblingshelden im „Holiday Park“ in Hassloch

Spaß und Action vom Majaland bis zur Riesenachterbahn "GeForce"

(rpt) Im „Holiday Park“ bei Hassloch in der Pfalz bieten rund 45 Attraktionen und Shows Action und Spaß für alle Altersklassen.

Im „Majaland“ treffen Kinder ihre Lieblingshelden, zum Beispiel Wickie, Heidi, Tabaluga und Biene Maja. Sie können Höhenluft im Wellenflug schnuppern oder selbst zum Kapitän werden. Wer auf der Suche nach Adrenalin ist, sollte eine Fahrt mit der Riesenachterbahn „GeForce" unternehmen, mit Höchstgeschwindigkeiten von 120 km/h. Spaß und Erfrischung zugleich erleben die Gäste bei den Attraktionen „Donnerfluss“ und „Wickie Splash“.

Vom 6. Juli bis 10. August 2019 finden immer samstags die „Summernights“ statt. Dann gibt es verlängerte Öffnungszeiten bis 23 Uhr, Live-Musik und ein Feuerwerk.

Bei schlechtem Wetter lädt die Indoor-Erlebniswelt „Holiday Indoor“ zum Entdecken ein. Sieben Familienattraktionen und ein Theater beschäftigen sich mit den beliebten TV-Figuren Heidi, Mia & Me und Tabaluga. Auf über 5.000 Quadratmetern Fläche bieten Mias Elfenflug, der Abenteuerwald, das Bauernhof-Karussell, die Riesenrutsche und Tabalugas Achterbahn Freizeitspaß für Familien.

Info: Holiday Park GmbH, Holiday-Park-Straße 1-5, 67454 Hassloch, Tel.: +49 (0)6324/5993-0, info(at)holidaypark.de, www.holidaypark.de

Kategorie: Pfalz, Familie, Freizeittipp

Pfalz.Touristik e.V.