20.11.2019

Baden im Mineralwasser aus vulkanischem Gestein

Entspannen und Genießen in den Ahr-Thermen in Bad Neuenahr

(rpt) Ins warme Thermalwasser abtauchen, im Whirlpool entspannen oder sich im Strömungskanal treiben lassen – die Ahr-Thermen in Bad Neuenahr bieten Entspannung pur. Gäste baden dort in Mineralwasser, das aus 359 Metern Tiefe aus vulkanischem Gestein emporsteigt. Es hat ständig angenehme 31 Grad Celsius. Die natürliche Wärme des Thermalwassers belebt die Haut mit sanftem Prickeln, stärkt die Immunabwehr und entspannt.

Der Innenbereich bietet sprudelnde Thermalbecken, Thermalbewegungsbecken, Süßwasserbecken und vier massierende Whirlpools. Im Außenbereich genießen die Badegäste den Blick auf die umliegenden Weinberge. Schwallduschen und Sprudelliegen laden zu sanften Massagen ein.

Acht Saunen bietet die Sauna-Landschaft der Ahr-Thermen, ob Sternen-Sauna, Aroma-Sauna oder Blockhaus-Sauna. Sauna-Zeremonien sorgen für zusätzliche Pflege und Hitzereize. Ruhe und Entspannung finden Gäste im Ruhehaus, im Saunagarten oder unter der Glaskuppel des Atriums.

Das Restaurant bietet täglich frisch zubereitete, saisonale und regionale Gerichte, ergänzt um Weine aus dem Ahrtal.

Wer ein ganzes Wochenende an der Ahr verbringen und sich in den Ahr-Thermen verwöhnen lassen möchte, kann das Angebot „Ahr-Thermen deluxe“ unter www.ahrtal.de buchen.

Info: Ahr-Thermen Bad Neuenahr, Felix-Rütten-Straße 3, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Tel.: +49 (0)2641/91176-0, info(at)ahr-thermen.de, www.ahr-thermen.de

Kategorie: Ahrtal, Wellness & Gesundheit, Wellness & Gesundheit

Ahrtal und Bad Neuenahr-Ahrweiler Marketing GmbH