27.09.2012

Frauensache im Romantik Hotel Schloss Rheinfels

(rpt) Schönheit, Plaudern, Naschen und Entspannen: Wenn Frauen für ein gemeinsames Wochenende verreisen, dann stehen meist diese Aktivitäten im Vordergrund. „Frauensache“ heißt das passende Arrangement des Romantik Hotels Schloss Rheinfels in St. Goar am Rhein: Sechs bis neun Freundinnen steht das Fünf-Sterne-Appartementhaus auf dem Gut Rheinfels mit drei Wohnungen exklusiv für drei Tage zur Verfügung.

Neben dem Vital-Frühstücksbuffet, einem regionalen Vier-Gänge-Menü und freier Nutzung des Wellnessbereichs gehören eine nächtliche Laternenführung mit Minnegesang durch die historische Burg sowie eine private Pyjamaparty zu den Höhepunkten: Bei Sekt, Getränkebuffet, Süßigkeiten, Schokolade und Canapees verraten zwei Kosmetikerinnen Tipps und Tricks. Anschließend beginnt der gemütliche Teil des Abends mit einer DVD-Auswahl an „Mädelsfilmen“. Das Rheinfels-Nachtshirt gibt es gratis dazu.

Das Arrangement „Frauensache“ kostet 1.499 Euro für sechs Personen bei zwei Übernachtungen inklusive der oben genannten Leistungen.

Info: Romantik Hotel Schloss Rheinfels, Schlossberg 47, 56329 St. Goar, Tel.: +49 (0)6741/802-0, info(at)schloss-rheinfels.de, www.schloss-rheinfels.de

Kategorie: Romantischer Rhein , Wellness & Gesundheit

Romantischer Rhein Tourismus GmbH