27.11.2012

Urban knitting in Bad Breisig: Beim Wochenendangebot für Strick- und Häkelbegeisterte werden die Bäume bestrickt

(rpt) Stricken ist wieder im Trend. Für Strick- und Häkelbegeisterte hat die Tourist-Information Bad Breisig das „Urban knitting“ als neues Winterangebot ins Programm aufgenommen. An mehreren Wochenend-Terminen treffen sich Strick- und Häkelbegeisterte, um in der kalten Jahreszeit gemütlich beim Stricken zusammenzusitzen und aus vielen farbenfrohen Einzelstücken Kunstwerke zu schaffen, die im Kurpark von Bad Breisig die Bäume schmücken.

Das Angebot kostet bei zwei Übernachtungen inklusive Frühstück, Abendessen, Eintritt in die Römer-Thermen, Winterwanderung mit Mittagessen und gemeinsamem Strick-Programm 199 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Info: Tourist-Information Bad Breisig, Koblenzer Str. 39, 53498 Bad Breisig, Tel.: +49 (0)2633/4563-0, tourist-info(at)bad-breisig.de, www.bad-breisig.de/Tourismus

Kategorie: Romantischer Rhein , Kultur, Freizeittipp

Romantischer Rhein Tourismus GmbH