Gruppenpressereisen 2018

29.11. – 02.12.2018: Weihnachtspressereise der Heilbäder und Kurorte nach Bernkastel-Kues an die Mosel

13.09. - 15.09 2018: Pressereise Lahntal: "Fürstlich durchs Lahntal" (ausgebucht)

12.07. - 14.07.2018: Pressereise ins Ahrtal: Gesundheit und Genuss (beendet)

27.06. - 29.06.2018: Pressereise  in die Eifel: Aktiv im Dreiländereck (beendet)

06.06. - 08.06.2018: Kulinarikpressereise nach Rheinhessen (beendet)

15.05. - 17.05.2018: Pressereise in den Westerwald "200 Jahre Friedrich Wilhelm Raiffeisen" (beendet)

Individiuelle Pressereisen 2018

Wir freuen uns Ihnen individuelle Presse- und Bloggerreisen insbesondere zu den Themenschwerpunkten Rad& E-Bike sowie zum Themenbereich Wein&Kulinarik anbieten zu können. Bei Interesse nutzen Sie bitte das unten stehende Kontaktformular

Pressereise "Great Wine Capitals" nach Rheinhessen - September 2018

Das Great Wine Capitals Global Network ist ein Netzwerk der zehn zentralen globalen Städte,  die alle den gleichen einen ökonomischen und kulturellen Vorzug besitzen: ihre international renommierten Weinregionen. Mainz und Rheinhessen sind seit Juni 2008 Mitglied im Netzwerk Great Wine Capitals.

Dieses Jahr wird die zehnjährige Mitgliedschaft gefeiert. Aus diesem Grund laden die Great Wine Capitals Sie von Donnerstag, 27. September 2018, bis Samstag, 29. September 2018 nach Mainz und Rheinhessen ein. Bei Interesse melden Sie sich bitte bei Elke Höllein von der Landeshauptstadt Mainz unter Elke.Hoellein(at)stadt.mainz.de an.

Das Programm der Great Wine Capitals

Auszug_aus_dem_Programm_der_Pressereise_Great_Wine_Capitals_2018.pdf