Unsere Gruppenpressereisen für 2020

Auch im Jahr 2020 werden wir wieder zu Gruppenpressereisen einladen. Hier finden Sie Informationen zu den Zielen, Themen und Terminen der Reisen.

Pressereise "Auf den Spuren gekrönter Häupter"

(Bei dieser Reise sind bereits alle Teilnehmerplätze belegt)
9.09.2020 bis 11.09.2020: Pressereise nach Rheinhessen und in die Pfalz rund um das Thema „Auf den Spuren gekrönter Häupter - Die Kaiser und die Säulen ihrer Macht“.

Programm_Pressereise_Auf_den_Spuren_gekroenter_Haeupter_September_2020.pdf

Hier steht das aktuelle Programm (Stand Mai 2020) zur Pressereise "Auf den Spuren gekrönter Häupter" anlässlich der Jahreskampagne "Schatzkammer Rheinland-Pfalz" zum Download bereit.

Pressereise "Sanfter Naturgenuss"

20.09.2020 bis 22.09.2020: Pressereise in den Westerwald – Sanfter Naturgenuss: Unterwegs auf dem Westerwaldsteig und rund um die Westerwälder Seenplatte

CAPTCHA-Bild zum Spam-Schutz

Programm_Pressereise_Sanfter_Naturgenuss_im_Westerwald_vom_20.-22.09.2020.pdf

Hier steht das aktuelle Programm (Stand März 2020) zur Pressereise "Sanfter Naturgenuss" in den Westerwald zum Download bereit.

Pressereise zum Familienabenteuer in der Eifel *Neuer Termin*

• 30.09.2020 bis 02.10.2020: Pressereise zum Thema "Familienabenteuer in der Eifel. Auf Grund der aktuellen Situation wurde diese Pressereise vom Frühjahr auf den Herbst 2020 verschoben. Individuelle Recherchen können unabhängig davon über den Sommer geplant werden. Bei Fragen stehen wir unter presse.gastlandschaften.de sehr gerne zur Verfügung!
    Interesse anmelden